auf wiedow sehen

März 24, 2014

EmpireAVenue – macht richtig Feuer im Kessel . . .

. . . Ihrer SoMe-Aktivitäten. Bei mir hat’s das in Bezug auf LinkedIn gemacht. Von 850 Mitgliedern im Januar 2013 mit Hilfe von sogenannten twitter-Missions auf 2.800 Ende 2013 und jetzt, Ende März auf 5.000 Mitglieder. In meinem Kernbusiness-Bereich Telefontraining. Wie das auch für Sie geht . . .

. . . Sei es mit Ihrer Werbung auf YouTube, Ihrer Vermarktung im B2C-Bereich auf facebook oder in Ihrem Blog . . . werden Sie selbst erarbeiten müssen, es gibt da auch keine Garantie, nur dass es funktioniert, zeigen die folgenden Grafiken anschaulich. Und sie zeigen noch mehr . . .

Wenn Sie das Internet als Vermarktungsinstrument nutzen, können Sie taktisch und schnell vorgehen, allerdings meist mit kurzer Lebensdauer . . . oder Sie gehen strategisch und langfristig vor . . . auf meine Art . . .

Ergebnis (Link zu meinem ColdCall-Training-Club ):

Entwicklung der Anzahl der Club-Mitglieder . . .

Entwicklung der Anzahl der Club-Mitglieder . . .

 

Der Weg (Link zu meinem @arow twitter-Account ) . . .

Beiträge von LI-Clubmitgliedern über twitter 'geshared' . . .

Beiträge von LI-Clubmitgliedern über twitter ‚geshared‘ . . .

Der passende ‚Treibstoff‘ zum ‚Befeuern‘ (Link zu meinem Einladungscode ) . . .

EAV twitter-Missionen waren der Treibstoff . . .

EAV twitter-Missionen waren der Treibstoff . . .

Ob . . . OB EmpireAVenue allerdings weiterhin ein so gutes Hilfsmittel sein wird, hängt davon ab, inwieweit dieses Startup die jetzt anstehende Transformation bewältigt. Siehe auch den ‚Offenen Brief‘ des Firmengründers Duleepa an die EmpireAVenue Gemeinde . . .

Helfen SIE mit ? Im Gegenzug können Sie auch gerne Ihre Wünsche und Vorhaben bzgl. Ihrer Vermarktung via Internet darlegen und ich werde auf jede einzelne Frage eingehen und einen gangbaren Weg aufzeigen. Ob Sie dem dann folgen, bleibt Ihnen überlassen . . .

Open Letter to EmpireAVenue Community initiating next transformation . . .

Open Letter to EmpireAVenue Community initiating next transformation . . .

Soweit Sie bereits einen Account auf EAV haben und diese Plattform mit dem Leaders-Upgrade für 100 USD unterstützen wollen, wäre es nett, wenn Sie dazu meinen Referral-Link nutzen würden.

Wenn Sie sich einen neuen Account anlegen wollen, nutzen Sie dazu gerne zuerst meinen Einladungslink

Profil von Andreas Wiedow auf EAV (e)arow mit Sammlung der SoMe's . . .

Profil von Andreas Wiedow auf EAV (e)arow mit Sammlung der SoMe’s . . .

Fragen ? Stellen . . . 🙂

 

Kurze Rekapitulation nach der langen Blogpause seit 2012 . . . meine drei Grundregeln für die Nutzung des Internets, unverändert seit 1999:

#1 – Jede Minute, die ich im Internet verbringe, werde ich am Ende meiner Tage bereuen

#2 – Jede Online-Aktivität muss auf werthaltiges Business im richtigen Leben ausgerichtet sein

#3 – Es gibt keine Privatsphäre im Internet. Das heisst alles, was ich irgendwo mitteile, kann im Zweifel auch die breite Öffentlichkeit erfahren

10 Kommentare »

  1. Hihoo Andrea, ich genieße Deine Betrachtungen und sage vielen Dank als einer der EA-Leader……

    Kommentar von Detlev Artelt — März 24, 2014 @ 10:38 pm | Antwort

    • Danke, Detlev, was hat EAV DIR denn schon gebracht ?

      Kommentar von Andreas Wiedow — März 26, 2014 @ 2:27 pm | Antwort

      • Hi Andreas, was hat mir EA gebracht. Gute Frage! Ich genieße die Möglichkeit gezielt Aufmerksamkeit auf meine Events, Veranstaltungen und öffentlichen Auftritte zu steuern. Das ist zwar auch mit viele anderen Tools möglich, aber das Netzwerk der EA-Member und deren „Trust“ im Netz ist nicht zu unterschätzen.

        Kommentar von Detlev Artelt — März 30, 2014 @ 1:54 pm

  2. Hat dies auf Milieunet rebloggt.

    Kommentar von milieunet — März 28, 2014 @ 2:14 pm | Antwort

  3. Hat dies auf Greatpoetrymhf's Weblog rebloggt.

    Kommentar von greatpoetrymhf — März 31, 2014 @ 8:18 am | Antwort

  4. Fragt sich, wie lange es die Leader noch geben wird….

    Kommentar von HansjörgLeichsenring (@HLeichsenring) — März 31, 2014 @ 11:50 am | Antwort

    • Klar, die Frage kann man (fast ?) immer stellen. Is’n Investment. Aber selbst wenn EAV morgen ‚dicht‘ machen sollte . . . die, die upgegradet haben, haben zumindest untereinander ein gewisses Mass an zusätzlicher Reputation im Internet gewonnen. Und wenn mir ein Tool liegt . . . warum sollte ich das nicht unterstützen ?

      Jede Woche, die ich 200+ neue Mitglieder in meinem LinkedIn-Business-Club (wie lange wird’s den noch geben ?) mit Hilfe der EAV-Missionen generiere . . . komme ich zusätzlichen Aufträgen IRL stetig ein Stück näher . . .

      Kommentar von Andreas Wiedow — März 31, 2014 @ 11:59 am | Antwort

  5. […] See on wiedow.wordpress.com […]

    Pingback von EmpireAVenue – macht richtig Feuer im Kessel . . . | Greatpoetrymhf's Weblog — April 7, 2014 @ 11:17 pm | Antwort

  6. Thanks for the updte Andrea! The numbers looks really Amazing!

    With missions through Empire Avenue, these days I focus more on getting a traction in my Google+ profile. A kind of initial push for some of the posts. For now it is working perfectly fine for me and I’m happy with my results too!

    Kommentar von Sunish Sebastian — Juli 31, 2014 @ 2:37 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

