auf wiedow sehen

Oktober 11, 2010

AddPublic – Akquiseclub – Kontaktanfrage

Filed under: AddPublic — Andreas Wiedow @ 2:35 pm
Tags: , , , , , , ,
Teilweise riecht es ja schon nach Verzweiflung, wie manchmal kontaktet wird. So erhielt ich dieser Tage folgende Anfrage (inhaltlich leicht abgewandelt):

Sehr geehrter Herr Wiedow,

wir sind beide im Akquise-Club und ich möchte Sie sehr gern zu meinen Kontakten aufnehmen.
Lassen Sie uns doch mal sehen, was sich entwickelt …

Herbstliche Grüße aus dem sonnigen xxx wünscht Ihnen

xxx xxx

Nun bin ich kein Mensch, der sich grundsätzlich gegen Kontakte wehrt. Bei AddPublic, das vom Sinn her die zielgruppengerechte Ansprache bis zum 2. und sogar 3. Kontaktgrad bietet, sieht das jedoch anders aus. Da will ich eben gerade nicht jede/n in meinem Netzwerk haben.

Warum ?

Damit mein monatliches Kontingent an virtuellen ‚Wurfsendungen‚ eben nicht an jede/n gehen, sondern an die, für die es zumindest ansatzweise interessant sein müsste.

 

Viele verwässern jedoch schon bereits nach wenigen Tagen ihr Netzwerk auch auf AddPublic, anstatt, wie es gedacht war und für die ordentliche Akquise sinnvoll ist, von Anfang an darauf zu achten, etwas mehr selektierfreudige Kontakte im Netzwerk zu haben.

Aber was soll’s . . . so habe ich mir kurz das Profil angeschaut und siehe da, MLM-aktiv. Da tat ich mich dann selbst mit der Absage nicht mehr schwer . . .

Hallo, xxxx, MLM ist auf AddPublic ein Ausschlusskriterium für mich. Viele Grüsse, Andreas Wiedow

Randnotiz zum Akquiseclub auf AddPublic . . . bislang hat der Club ca. 180 Mitglieder. Interagieren kann dort jedoch niemand, da der Moderator bislang keine Artikelbäume eingerichtet hat, die einzelne Artikel ermöglichen würden.

Welchen Sinn macht das ?

Answers on a postcard please, thanks !

Train your German brain. Follow my invite to AddPublic >>>>>

Have fun, Andreas Wiedow

AddPublic

 

1 Kommentar »

  1. Fragen Sie ihn doch doch mal

    Mit besten Grüßen,

    Alexander E. Schröpfer

    Kommentar von AKQUISEscout - Mehr Umsatz und neue Kunden durch Akquisition, Marketing und Coaching (Strategie, Vertrieb, Akquise, Gründung) www.AKQUISEscout.de — Oktober 18, 2010 @ 3:49 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

