auf wiedow sehen

Oktober 8, 2010

quicker.com . . . hmh . . . in welchem Tempo ?

Filed under: Netzwerke — Andreas Wiedow @ 4:31 pm
Tags: , , ,

Und noch ein neues Portal. Nicht, dass ich jetzt anfange, alle Nas‘ lang über jeden neuen Netz-Champignon zu schreiben, der alle 10 Minuten das Licht erblickt, nein, nein . . . quicker.com steht auch nur beispielhaft heute für . . . 

. . . 1000 mal berührt, nichts passiert. Heute bekam ich von einem Geschäftspartner eine Mail mit der Frage

Das im Anhang kann das was?

Gemeint war quicker.com. Es kann wohl was. Vielleicht. Aber erstmal war es furchtbar laaaaaaangsam. Beim Profile-Picture-Upload vermisste ich die Abbruchfunktion, sondern musste ein erstmal irrtümlicherweise ausgewähltes Foto uploaden bevor ich es erst danach wieder löschen konnte.

 

In der kostenlosen Basic-Version habe ich kaum Raum zur Unternehmenspräsentation gefunden. Wenn da schon so gut wie nix is . . . wie sparsam wird dann erst die Premium-Variante ausfallen ?

 

Felder wie . . . Fan von . . . oder . . . Freund von . . . die eigentlich ja nix direkt mit Business zu tun haben, funktionierten bei mir gar nicht.

 

Im quicker-Blog steht wohl unter dem 6. Oktober, dass quicker/langsamer Serverprobleme hat . . . aber 2 Tage lang ? Ohne Update ?

 

Nun gut, Profil ist angelegt, Backlink auch. Und weg. Auf nimmer wiedowsehen.

 

Was war Ihr letzter Flop und warum ?

Answers on a postcard please, thanks !

Train your German brain. Follow my invite to AddPublic >>>>>

Have fun, Andreas Wiedow

AddPublic

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: