auf wiedow sehen

August 25, 2010

Im Osten nix Neues: Link-Inkasso für die Sommergrüße aus Hannover :-)) – Danke für die netten Link-Bestätigung und . . .

Filed under: yasni — Andreas Wiedow @ 10:36 am
Tags: , , , , , ,

. . . auf ein weiterhin schönes Netzwerken :-)) Ich . . . So lautet in einigen Profilen auf yasni der Fremdeintrag eines Users. Eine regelrechte Plage. Rechtschreibfehler inklusive. Die Frage, die ich mir immer wiedow stelle, warum macht jemand so etwas ? Weil . . . . . . Einige yasni-Mitglieder denjenigen gewähren lassen und sich eventuell sogar dafür bedanken ? Soll es geben. Ist aber auch müssig, darüber nachzudenken. Da lasse ich lieber Fakten sprechen.

In mindestens einem Fall weiss ich, dass der von den Sommergrüssen aus Hannover Beglückte auf keinen Fall irgendwelche netten Link-Bestätigungen getätigt hatte, für die der Absender zumindest im Nachhinein hätte Danke sagen können. Von daher ist dieser Text schon mal – wenn nicht gar gelogen – so doch zumindest sehr fragwürdig. Deswegen wurde dieser Link auch einkassiert. Link-Inkasso sozusagen . . .

Im Zweifel will der Betreffende jedoch Folgendes erreichen: Aufmerksamkeit für sich. Auf Kosten Anderer. Klicks auf sein Profil. Werbung für ’seine‘ Firma. Doch wie heisst es so schön . . . es gibt keine schlechte Werbung, es gibt nur Werbung.

Und das hat der Betreffende ja jetzt auch hier noch erreicht. Inwieweit es seiner Reputation gut tut, steht auf einem anderen Blatt.

Ihre Meinung ?

Have fun, Andreas Wiedow

AddPublic
Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: