auf wiedow sehen

September 7, 2009

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal auf ein Social Network abfahren würde . . .

Filed under: Superfan — Andreas Wiedow @ 2:15 pm
Tags: , , ,

. . . Aber Superfan ist wirklich so was von positiv und die Gefahr, dass man Dinge von sich preisgibt, die man doch besser für sich behalten sollte, ist relativ gering. In einem meiner letzten Blogs habe ich Superfan sogar schon mit Wikipedia verglichen . . .

. . . Womit wir ja schon bei den VIPs und Celebs angelangt wären. Sowohl die, über die in Wikipedia was drinsteht als auch die edle Gemeinde derer, die in den erlauchten Gefilden von Wikipedia über die strengen Einstellkriterien wacht.

Warum ich das mit Superfan vergleiche ? Ganz einfach . . . auch da kann ich beliebig die Dinge, die mir wichtig sind und in denen ich mich dann im Zweifel auch gut auskenne, einstellen. Nur . . . würde in Wikipedia wohl kaum eine Verlinkung zwischen Lego . . .

. . . Und Eddie Izzard genehmigt. Aber das is’ nunmal meine Assoziation. Und genau darum geht es. Derjenige, der die Oberhoheit über ein Topic hat, bestimmt auch (im Rahmen der Ethik und Gesetze natürlich), womit der sein Objekt verlinkt. Und daraus ergeben sich ungeahnte Perspektiven. So habe ich zum Beispiel als Superfan des Albatross . . .

. . . Diesen Vogel sowohl mit Fleetwood Mac als auch mit einem meiner anderen bevorzugten Netzwerke, InterNations, und sogar mit Monty Python assoziiert.

Superfan . . . ein Social Network, mit dem Sie auf – aus meiner Sicht – gesellschaftlich durchaus gewünschte und tolerierte Weise zeigen können, woran Ihnen wirklich etwas liegt und wie Sie unter all dem geschäftlichen Puder und der Maskerade . . . wirklich ticken. Und dann können Sie anderen auch ganz ungestraft die Zunge zeigen . . .

. . . Hehehe . . . ooooeeps . . . *schmunzelgrins* . . .
Tune in . . . Joss Stone – Son of a Preacher Man . . . smile

Have fun, Andreas WiedowAlan’s Daddy
Trainings | Newsflash | Telefon-Tipps


bebo | delicious | Digg | ecademy | facebook | friendfeed | friendster | LastFM | LinkedIn | MySpace | Naymz | Plaxo | Plazes | Propeller | Ryze | Slashdot | Spock | stumbleupon | Superfan | technorati | Twitter arow | Twitter telefontraining | Blog auf wiedow sehen | Blog Besserungsanstalt | Blog ergo wiedow auf yasni | yasni | youbizz
2 Kommentare »

  1. An sich ist das ne praktische Sache, ich bin mir nicht sicher, ob dies auch ständig realistisch machbar sein wird!

    Kommentar von Vechi Wöllof — Februar 3, 2011 @ 7:51 am | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

