auf wiedow sehen

April 8, 2009

myON-ID – oder über das Verschwinden in der Bedeutungslosigkeit ?

Filed under: yasni — Andreas Wiedow @ 11:01 am
Tags: , , ,

myON-ID trennt sich von Sebastian Küpers wurde gestern im Blog von myON-ID veröffentlicht

Erst letzten Dezember war er zum Team dazu gestossen. Siehe Meldung vom 15.12.2008

Änderungen der Plattform letzten Februar. Danach . . . . . . – nach meinem eigenen Dafürhalten – Verschwinden in der Bedeutungslosigkeit.

Noch im letzten Jahr um diese Zeit war es nahezu ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen yasni und myON-ID sowie dem aufkommenden 123people.

Heute wird yasni als DIE Referenz genannt, wenn es um EGO-googeln vornehmlich nach dem eigenen Namen geht und 123people sowie Plaxo dienen lediglich noch als Beiwerk.

myON-ID . . . wird schon gar nicht mehr erwähnt.

Was sind die Hintergründe ? Inwieweit hatte yasni etwas damit zu tun ? Warum wird Sebastian Küpers von myON-ID in dieser Form in der Öffentlichkeit dargestellt ?

Tune in . . . Baby, I Love You by Andy Kim . . . smile

Have fun, Andreas WiedowAlan’s Daddy
+49-69-70720880 | Newsflash abonnieren | Übersicht aller Telefon-Tipps


Follow me on Twitter Drop me your email to connect with me properly on yasni
Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: