auf wiedow sehen

März 17, 2009

Rezension Monika Matschnig – Mehr Mut zum Ich. 33 Dinge, die dauerhaft glücklich machen

Filed under: arow — Andreas Wiedow @ 7:33 pm
Tags: , , , , , ,

Mit DVD: Sei du selbst und lebe glücklicher (Broschiert)

33 Dinge, die dauerhaft glücklich machen – Für Frauenversteher eindeutig mit zuviel LMAA-Gehalt ?

Frankfurt, 16.03.2009

Alleine die ‚33 Dinge, die dauerhaft glücklich machen‚ auf Seite 80 ff. sind es wert, das Buch zu kaufen. Praktisch und sofort umsetzbar.

Aber langsam. Erst habe ich mich auf den für mich wegen Schriftfarbe und Hintergrund schwer lesbaren ersten Seiten schwer getan, bevor meine Frau mich fragte, ob das wohl ein Frauenbuch sei.

Doch dann ging’s . . . . . . Meist schwarz auf weiss weiter. Parallel dazu habe ich mir die komplette DVD angesehen. Warum komplett ? Gute Darsteller. Exzellent produziert und die vier praktischen Anwendungsbeispiele nahezu übergangslos.

Zwischendurch angereichert mit Monika Matschnig’s Tipps, bei denen sie auch den einen oder anderen Stolperer bewusst drin gelassen hat ?

Wirkt menschlich. Authentisch.

Das Buch. Leicht lesbar. Leicht verdaulich. Voll im Trend. Des gesunden Ego-Marketings.

Wenn Sie jetzt fragen, warum Monika Matschnig so oft LMAA erwähnt hat. Na, Lächle Mehr Als Andere – kann man doch nie genug, oder ?

Ach ja, und meiner Frau habe ich dann geantwortet: „Das is‘ nich‘ nur für Frauen, sondern auch für Männer.“

Have fun, Andreas Wiedow – aka Durian
+49-69-70720880 | Newsflash abonnieren | Übersicht aller Telefon-Tipps


Follow me on Twitter Drop me your email to connect with me properly on yasni
Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

