auf wiedow sehen

November 16, 2008

yasni – Die Büchse der Pandora – Can of Worms – Spamfolder – Spamfilter . . .

. . . Sie suchten schon lange nach einer Möglichkeit, wo Sie unliebsame Zeitgenossen ablegen können ? yasni bietet dieses Tool. Die Negativ-Smiley-Box. Dort können Sie . . . . . . Unliebsame Zeitgenossen wie verärgerte Ex-yasni-Club-Mitglieder, unbestätigte Kontaktesammler, Kurznachrichtenspammer, Egogeile, zukünftige fakende Ex-Polizisten sowie Coaches, die mindestens noch zwei Leben Meditation brauchen, um zur Erleuchtung Leuchte zu werden.

Büchse der Pandora - Can of Worms

Büchse der Pandora - Can of Worms

Sie können’s aber auch von der anderen Seite nehmen, nachdem sich mein Profil so nach und nach als die Autorität der Profile herausstellt, das immer dann zu Rate gezogen wird, wenn’s Zweifler gibt . . .

. . . Oder mit anderen Worten . . . nutzen Sie . . .

Wer bin ich ? Welches Schweinderl hättens denn gern ?

Wer bin ich ? Welches Schweinderl hätten's denn gern ?

. . . Meine Liebe-ich-Smileys als Check, wer sich dort denn eben nicht tummelt . . . dann wissen Sie sehr schnell, bzw. können frei nach Robert Lembke raten, welche Schweinderl sich bei den derzeit 70 verbergen . . . hehehe . . . da sind sogar ’ne ganze Menge braun-gesprenkelte dabei, soweit ich weiss . . .

Also Sie sehen, diese Büchse der Pandora hat’s in sich.

Wenn Sie sich nun fragen sollten, warum der Wiedow andererseits eben jenen Zeitgenossen immer noch ein Liebe-ich-Smiley vergibt . . .

Nun, das is‘ ganz einfach . . . das Liebe-ich-Smiley habe ich umdefiniert in ein Lächeln. Ich schenke diesen Zeitgenossen ein Lächeln. Die brauchen’s am dringensten . . . finde ich . . .

Liegt mir allerdings auch im Blut. Immerhin bin ich ja das BlackStar-Schweinderl vom Planet Schmunzelgrins . . . wie dieses Bild beweist . . .

BlackStar Andreas Wiedow vom Planeten Schmunzelgrins

BlackStar Andreas Wiedow vom Planeten Schmunzelgrins

Bin mal gespannt, zu welchem weiteren Stopp in Brehm’s Tierleben mich yasni demnächst noch animieren wird . . . nach den Hühnern, Mardern, einem Eichhörnchen und jetzt den Schweinderln . . . hehehe . . .

Vorschläge, was ich verbrehmen soll ?

Tune in . . . Father & Son by Cat Stevens

Have fun, Andreas Wiedow
+49-69-70720880 | Newsflash abonnieren | Übersicht aller Telefon-Tipps


Lust auf Wiedow-Gezwitscher ?Sie wollen kommentieren bzw. Alles lesen ? Werden Sie kostenlos Mitglied . . . Finden Sie den Fehler ?
2 Kommentare »

  1. Wie waere es mit Wasserbueffeln?

    Manche Leute rennen wild umher und nehmen immer „wiedow“ auf die Hoerner.

    Gruss aus Thailand und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Dr. Somchai Quint

    Kommentar von somchaiq — Dezember 28, 2008 @ 6:23 am | Antwort

  2. Happy New Year, Dr. Quint !

    @ Wie waere es mit Wasserbueffeln?
    Interessant. Was zeichnet die aus, ausser, dass sie Hörner haben ?

    Kommentar von Andreas Wiedow — Januar 10, 2009 @ 1:57 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

