auf wiedow sehen

Oktober 13, 2008

OUT: Haut den Lukas – IN: Haut den Wiedow . . .

Filed under: yasni — Andreas Wiedow @ 3:31 pm
Tags: , , , ,

. . . Könnte man den neuesten Zeitvertreib beschreiben, dem sich Einige auf yasni in den letzten Wochen gewidmet haben. Hier dürfen Sie auch sagen, was Sie an Wiedow nich‘ mögen . . .

Angeregt durch meinen yasni Blogbeitrag . . .

Andreas Wiedow ? Mag ich überhaupt nich’ . . . Yeaaah, endlich . . .

. . . Haben sich nach und nach endlich doch Einige aufgemacht, dem Ruf Folge zu leisten und dem yasni VIP Andreas Wiedow ihr persönliches Mag-ich-gar-nicht-Smiley zu verpassen.

Und überpünktlich mehr als 2 Wochen vor Ablauf der von mir selbst gesetzten Frist habe ich damit meine Wette (€ 1.000,–) gewonnen, 50 sogenannte ‚Negativ-Smileys‘ anzusammeln.

Andreas Wiedow - meistgehasster yasni VIP

Andreas Wiedow - meistgehasster yasni VIP

Im Laufe dieser Wochen haben etliche auf yasni auch das Bedürfnis geäussert, sagen zu dürfen, warum sie den Wiedow eigentlich ‚gar nicht mögen‘. Doch das yasni-System mit seinen anonymen Negativ-Smileys hat das nicht zugelassen.

Hier und heute kommt die Lösung: Jede/r, die/der mir ein Negativ-Smiley verpasst hat, kann sich hier über die Gründe auslassen und nochmal so richtig, aber wirklich richtig, draufhauen nach dem Motto:

Haut den Wiedow !

Hoffentlich wissen Sie noch, warum Sie mir das Negativ-Smiley verpasst haben . . . hehehe . . . oooeeeps . . . *schmunzelgrins* . . .

Ach, wie liebe ich es, wenn ein Plan funktioniert . . .

Dieser Beitrag aus der Reihe ‚Wie man mit yasni Geld verdienen kann‚ wurde Ihnen präsentiert von . . .

auf wiedow sehen . . . spart Ihnen, auf Andere zu sehen . . .

. . . Und bringt mir Geld.

Demnächst: Wie Wiedow yasni-Profile für 100 Euro verkauft . . .

So, und nu‘ sagense mir doch mal, warum Se mir nich‘ mög’n (Hab‘ übrigens wiedow ’ne neue Wette laufen . . . ).

14 Kommentare »

  1. Hallo Andreas, gute Idee! – Jetzt gucke ich schon seit heute morgen nach, aber keiner kommentiert! Seeeeehr merkwürdig!

    3 Erklärungen:
    a) Man hat beschlossen, Dich zu ignorieren
    b) Keiner kennt den Link
    c) Keiner traut sich

    Viel Erfolg noch!

    Kommentar von Birgit Gerlach — Oktober 14, 2008 @ 2:39 pm | Antwort

  2. hihihi, ich habe auch „beobachtet“. Ich tippe ja mehr auf

    c) Keiner traut sich…

    Wundert sich eigentlich jemand darüber? Ich nicht…

    Kommentar von Solveigh Calderin — Oktober 14, 2008 @ 3:02 pm | Antwort

  3. Hallo, Birgit,

    Dann sei‘ doch bitte so nett und verwandle Dein ‚Liebe ich‘ in meinem yasni-Profil in ein ‚Mag-ich-gar-nicht‘-Smiley. Und dann darfst Du auch spezifiziert sagen, was genau Du an mir, meinem Gebahren, an meinem Coach oder meiner Sekretärin nicht magst . . . hehehe . . .

    @ Ich tippe ja mehr auf / c) Keiner traut sich…

    Wie dem auch sei, Frau Calderin, jedenfalls habe ich meine Wette schon halb gewonnen . . . *schmunzelgrins* . . .

    Kommentar von Andreas Wiedow — Oktober 14, 2008 @ 4:01 pm | Antwort

  4. Ich wünsche Ihnen, dass Sie die ganz gewinnen *grieen*

    Kommentar von Solveigh Calderin — Oktober 14, 2008 @ 4:36 pm | Antwort

  5. Neeee, Andreas, keine Chance! :-))

    Kommentar von Birgit Gerlach — Oktober 14, 2008 @ 6:37 pm | Antwort

  6. @ Neeee, Andreas, keine Chance! :-))

    Ooooch . . . menno . . . und was wäre, wenn ich gaaaanz arg eklig zu Dir wäre ? . . . hätt‘ ich dann vielleicht ’ne Chance ?

    Ne klitzekleine ?

    Please, give me hope . . .

    Kommentar von Andreas Wiedow — Oktober 14, 2008 @ 6:52 pm | Antwort

  7. ……Demnächst: Wie Wiedow yasni-Profile für 100 Euro verkauft …..

    nööööh, soviel

    Hallo Birgit,

    Ich nehme überzeugt 3a) ist das ok ??

    Kommentar von Dieter Schirm — Oktober 14, 2008 @ 6:54 pm | Antwort

  8. @Andreas: Ok, wenn Du gaaaanz arg eklig zu mir wärest, hättest Du dann eine gaaaanz klitzekleine, wenn das bei Yasni geändert wäre und ich gleichzeitig mit meinem Namen dafür einstehen könnte. Alles andere finde ich stillos. Ganz abgesehen davon, dass das „liebe ich“-Smiley für mich eine Art „big big smile“ darstellt, und eigentlich kann man das doch nicht einfach wegwischen, wenn man jemanden einmal angestrahlt hat, oder?

    Und bis jetzt warst du noch nie eklig zu mir, – ich kann Dich nicht einfach deshalb nicht mögen, weil mir andere sagen, wie eklig Du zu ihnen warst! – Deine Art, Dich auszudrücken, hat mir schon desöfteren missfallen, das weißt Du, aber ich mag Dich trotzdem!

    @Dieter: Das ist vollkommen okay! :-))

    Kommentar von Birgit Gerlach — Oktober 14, 2008 @ 7:57 pm | Antwort

  9. @wie Wiedow Yasni-Profile verkauft für 100 Euro – die Fakes etwa?

    Kommentar von Solveigh Calderin — Oktober 14, 2008 @ 8:24 pm | Antwort

  10. @ @wie Wiedow Yasni-Profile verkauft für 100 Euro – die Fakes etwa?

    Nein, Frau Calderin, keine Fakes . . . heisst das, hier im Thread interessieren sich Einige für die Story mit den 100-Euro-yasni-Profilen ?

    Wenn 10 Kommentare mit Interessenbekundung kommen, lüfte ich das Geheimnis . . .

    Kommentar von Andreas Wiedow — Oktober 14, 2008 @ 8:32 pm | Antwort

  11. Na klar!

    Kommentar von Birgit Gerlach — Oktober 14, 2008 @ 8:34 pm | Antwort

  12. Wenn 10 Kommentare mit Interessenbekundung kommen, lüfte ich das Geheimnis .

    An Alle: biite jetzt Fall a) anwenden

    Kommentar von Dieter Schirm — Oktober 14, 2008 @ 9:10 pm | Antwort

  13. … da waren sie schon drei – Herrn Schirm habe ich jetzt einfach mitgezählt 🙂

    dürfen wir auch zwei-, drei- und vierfach bekunden?

    @ Herrn Schirm – An Alle: biite jetzt Fall a) anwenden -> nöööööö, dafür bin ich viel zu neugierig…

    Kommentar von Solveigh Calderin — Oktober 14, 2008 @ 11:53 pm | Antwort

  14. Mein name ist Robert Wiedow und ich hab einfach mal Wiedow gegoogelt. Hiho

    Kommentar von Robert Wiedow — November 13, 2008 @ 10:36 am | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

